Luna Alpakas

 


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Familie Kalb
16.08.2017 14:16:20
Trotz Regen waren wir am 15.8. beim Tag der “offenen Stalltür“. Die freundlichen und lieben Alpakas so hautnah erleben zu dürfen, war ein tolles Erlebnis. Wir haben viele Infos über die süßen Tiere erfahren, und durften auch die drei Neuankömmlinge kennen lernen. “Offene Stalltür“ ist auf jeden Fall zu empfehlen und wir Drei werden wieder kommen.
Jeanette Jakob
11.06.2017 05:53:07
Mein Mann und ich haben gestern die Tour gemacht. Es war ein wirklich tolles Erlebnis, das nicht nur den Menschen, sondern auch den Alpakas sichtlich Spaß gemacht hat. Es hat mir große Freude bereitet den Tieren dabei zu zusehen, wie sie beim Spaziergang aufmerksam die Welt betrachten un jeden noch so kleinen Schmetterling entdecken. Dieser Ausflug ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und zwar nicht nur für Familien mit Kindern, sondern auch für Erwachsene, die einmal den Alltag hinter sich lassen und auf ganz besondere Weise entspannen möchten.
Sandra Buch-Diwisch
11.05.2017 17:59:05
Wir kamen mit unserem Sohn Leo, fast 6, zu Euch zum Trekking....
Obwohl Leo anfangs sehr ängstlich war, hat Euer Samuel schnell das Eis gebrochen. Unser Sohn erzählt immer noch von diesem Erlebnis. Wir kommen bestimmt wieder!!!!
Monika Scherer
06.03.2017 08:24:07
Am 05.03.2017 sind wir, meine Tochter und ich, mit Samuel, JJ und Kurt die Tour gegangen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, war entspannend und der Kopf war auf einmal frei vom gestressten Denken. Auch haben wir Wissenswertes über die Tiere erfahren. Auf jeden Fall ist es nicht unsere letzte Tour. Wir möchten uns noch einmal bei Petra recht herzlich für die Führung bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Ute Dupper
08.03.2016 18:26:45
Die Tiere sind einfach was Besonderes. Sie zu sehen und zu streicheln lässt Stress vergessen und den Kopf frei werden! Wir kommen gerne wieder. Danke und alles Gute.
Anzeigen: 5  10